Mittwoch, 9. Oktober 2013

Buddha in Deutschland



Wir hier auf unserem Blog empfehlen ja Dai Shin Zen und Soto-Zen, aber es gibt natürlich noch jede Menge anderer buddhistischer Schulen, die es lohnen, sich einmal näher mit ihnen zu beschäftigen.

Für alle, die neugierig sind und ein wenig in das Thema Buddhismus reinschnuppern möchten, sei am kommenden Sonntag daher folgende Veranstaltung empfohlen:

Im Buddistischen Zentrum Hamburg (Thadenstr. 79, 22767 Hamburg, www.buddhismus-hamburg.de) gibt es am 13.10.2013 von 11.00 - 18.00 Uhr Gelegenheit, sich stündlich Kurzvorträge über Buddhismus anzuhören, sich durch das Zentrum führen zu lassen, eine geleitete Meditation mitzumachen und zu fragen, zu fragen, zu fragen.

Das Café des Zentrums lockt darüber hinaus mit Brunch am Vormittag und Kaffee und Kuchen am Nachmittag.

Wir wünschen guten Appetit und Erleuchtung!

Weitere Informationen unter www.buddha-in-deutschland.de.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen