Freitag, 30. Mai 2014

Freikarten für die "Ramones aus Osaka" zu gewinnen!


1981 gründeten sich um Band-Chefin Naoko Yamano die "Shonen Knife" als selbst betitelte "Ramones aus Osaka" - eine feminine Antwort auf die heftigen amerikanischen Gitarrenrocker, nur lauter und besser!

1991 dann tourte das japanische Frauentrio mit Nirvana und Kurt Cobain höchstpersönlich erklärte, sich bei ihrem Auftritt „in ein hysterisches 9-jähriges Mädchen bei einem Beatles-Konzert zu verwandeln“.

Ihr gelungener Mix aus alternativem Rock, Metal und Punk führte auch zu Kooperationen mit Bands wie Sonic Youth und Fugazi (!!! - DREI AUSRUFEZEICHEN).

Am 14. April veröffentlichten Shonen Knife nunmehr ihr 20. Album »Overdrive« auf Damnably Records, das sie nun live in ihrer typischen Mischung aus japanischer Präzision und Anti-Muckertum-Performance AM DONNERSTAG, DEN 05. JUNI auf Kampnagel präsentieren werden.

Und obwohl Shonen Knife bald ihren 1000. Gig spielen werden, sind die Japanerinnen mit ihren exzentrischen Auftritten nach wie vor ein vitales Kraftpaket in der Welt des Rock n’Roll. Support kommt von den post punkenden Indie-Gourmets The Lessappeal, deren neues Album beim Hamburger Label Fidel Bastro erscheint.

WIR VERLOSEN MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG DER KAMPNAGEL KULTURFABRIK 2 FREIKARTEN FÜR DIESES AUSNAHMEKONZERT!

E-mail mit dem Stichwort "Ramones aus Osaka" bis zum 03. Juni an
japanfreundehamburg[at]googlemail.com.

Fortuna entscheidet, die Gewinner werden von uns am per e-mail benachrichtigt und können die Karten an der Abendkasse abholen.

Für alle, die diesmal nicht gewinnen können, gibt es hier die Tickets für das Konzert:
http://www.kampnagel.de/de/programm/konzert-/-support-nn/

Lasst euch dieses außergewöhnliche Konzert nicht entgehen - please enjoy!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen